Stagnation nervt und führt zu Frust. Leider habe ich schon mehrere Leute kennengelernt, die durch absoluten Frust und Stagnation sogar das Golfspiel aufgehört haben, einfach weil sie resigniert haben. Für uns als Coaches ist das besonders traurig, da das Golfspiel ja unser Hobby ist und es auch eigentlich zu Spaß führen soll. Noch bitterer ist es dann, wenn man sogar den Weg kennt, der aus der Stagnation in die Verbesserung führt und diese Leute den Weg nicht gehen und dann die Schläger an den Nagel hängen. 

    Aus diesem Grund spricht Niko in der heutigen Folge über das Thema Stagnation und wie du aus der Stagnation wieder in die Verbesserung kommst.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >