Sommerchampions werden im Winter gemacht! Ein bekannter Spruch, den wir immer wieder sagen, weil er einfach so wahr ist. Und am Ende des Wintertrainings steht die Saisonvorbereitung, damit du in Höchstform in die neue Saison startest.

    In der neuen Podcast-Folge beschreibt Fabian zusammen im Interview mit seinem Partner Niko Osenberg die ideale Saisonvorbereitung. Du lernst, wie eine ideale Saisonvorbereitung aussieht, wie du eine ideale Saisonvorbereitung aufbaust und welche Bereiche du trainieren musst, um mit Höchstform in die neue Saison zu starten. Hierbei geht Fabian vor allem auf die Bereiche in der Golftechnik, der mentalen Stärke und dem Fitnesstraining ein, außerdem erklärt er dir konkret, wie du eine Saisonvorbereitung absolvieren kannst.

    Wenn du Interesse an einem Saisonvorbereitungscoaching mit uns hast, dann bewirb dich jetzt für ein Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/saisonvorbereitung   

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >