Gelassenheit auf dem Golfplatz - ein großes Wort gelassen hier reingeschrieben. Aber es ist eben so wichtig. Denn das ist der große Unterschied zwischen einer Privatrunde, die du spielst und einem Turnier, an dem du teilnimmst.

    Und genau darüber sprechen Niko und Fabian in der neuen Golf in Leicht Podcast Folge. Sie zeigen dir, wie du es schaffst, die Gelassenheit aus einer Privatrunde in ein Turnier zu übertragen und beschreiben dir anhand von 6 Gründen, warum es so schwer ist, diese Gelassenheit zu bekommen aber eben anhand dieser 6 Gründe auch, wie du es schaffen kannst, in Zukunft lockerer, gelassener und mit mit mehr Freude und damit Erfolg Turniere zu spielen.

    Melde dich jetzt für den kostenlosen Live Workshop am 06. Juni 2023 um 20:00 Uhr an, in dem Niko und Fabian noch intensiver auf das Thema Konstantes Golf in Wettkampfsituationen eingehen. www.fabianbuenker.de/live-workshop

    Bewirb dich jetzt für ein Analysegespräch unter https://fabianbuenker.de/termin   

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >