21.11.2025 - 28.11.2025

Spiel- und Coachingwoche
auf Gran Canaria

Liebe Coachingteilnehmer,

wenn es hier bei uns in Deutschland so richtig schön schmuddelig ist, entfliehen wir dem Regen und der Dunkelheit einfach für eine Woche und absolvieren auf der Sonneninsel Gran Canaria unsere Trainings- und Spielwoche. Maspalomas, Meloneras und Real Golf de Las Palmas heißen die 3 Plätze, die wir ansteuern werden.

 
Residieren werden wir im Seasiders Palm Beach 5 Sterne Hotel im Süden der Insel inklusive Halbpension.

Wir werden jeden Tag 18 Löcher spielen und trainieren und natürlich wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Die Spieleinheiten auf dem Platz werden wir in kleinen Miniworkshops jeweils vorbereiten.


Auf dieser Reise ist ein individuelles 1:1 Training vorgesehen, sodass du nach der Woche mit einem klaren Plan in das Wintertraining für die neue Saison starten kannst.

Anmeldeschluss ist der 15.09.2025

Maximale Teilnehmerzahl Coachingreise: 12
Reise findet statt, bei mindestens 8 Teilnehmern

Reiseveranstalter ist Die Reisewelt Lutterbeck & Schaffrath GmbH

Teilnehmen können Coachingteilnehmer, die zum Zeitpunkt des Events/ der Reise/ des Coachingtages aktive Teilnehmer im Handicap Coaching sind.

 

Leistungen und Hotel

  • Coaching durch Fabian
  • 7x Übernachtungen im Seaside Palm Beach 5 Sterne Hotel
  • Einzelzimmer inkl. Halbpension im Standardzimmer (DZ auf Anfrage)
  • 6x Greenfee: auf den Plätzen Maspalomas (Trainingsbase, 3x) sowie Meloneras (2x) und Real Golf de Las Palmas (1x)
  • Unlimited Range Balls für den gesamten Aufenthalt
  • Golfgepäckbeförderung inkludiert
  • Trolleys auf allen Plätzen 
  • Transfers zu den Golfplätzen
  • Privat Shuttle vom und zum Flughafen auf Gran Canaria
  • Flüge inklusive ab/bis verschiedenen Flughäfen in Deutschland oder Schweiz, inklusive Golfgepäck

EUR 4.899  p.P. im EZ,-

Die Reise ist leider ausgebucht und daher keine Anmeldung mehr möglich. 

>