Deine kostenlose Schwung- und Spielanalyse

Wir führen eine kostenlose Spiel- und Schwunganalyse deines Golfschwungs und Golfspiels durch. Du erhältst eine Analyse deines aktuellen Schwunges sowie deiner Stärken und Schwächen an die Hand. Zusätzlich bekommst du die passenden Übungen, um die Schwungoptimierungen nachhaltig umsetzen zu können.

Bekannt aus:

Das Vorgehen:

  1. 1
    Du füllst das unten stehende Formular aus. Dadurch bekommen wir einen Überblick über dein Golfspiel und können es besser einschätzen.
  2. 2
    Wenn alles passt und wir dir helfen können, erhältst du auf der Bestätigungs-Seite alle Informationen, worauf du achten musst, wenn du uns deinen Schwung zusendest. 
  3. 3
    Du schickst uns den Schwung per WhatsApp zu und beantwortest uns ggf. noch weitere Fragen, die wir zu deinem Spiel haben. Im Anschluss bekommst du von uns deine persönliche Schwung- und Spielanalyse. 

Schritt 1: Bitte beantworte die folgenden Fragen

Fill out my online form.
>