Mehr als 20 Major Sieger, 7 Nummer 1 Spieler der Golf Weltranglisten, unzählige Toursieger und vielfacher Buchautor. Ich bin mir sicher, du errätst, wer es ist. Im Rahmen des 3. Golf in Leicht Online Kongresses hatte ich die Chance den wohl bekanntesten Golflehrer aller Zeiten, David Leadbetter, zu interviewen.

David teilt in dieser neuen Podcastfolge seine Teaching Philosophie mit uns, welche großen Fehler er bei Hobbygolfern sieht, welche Tipps er hat, um diese Fehler langfristig abzustellen und neben vielen weiteren Anregungen für dein Golfspiel, verrät er dir seinen wichtigsten Tipp für diese Golfsaison. Freue dich auf ein kurzweiliges und spannendes Interview von Fabian mit David Leadbetter.

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >