„Einfach konstant gutes Golf spielen“

Für diese Vision arbeitet unser ganzes Team

FABIAN BÜNKER - PGA Golf Professional

Fabian Bünker spielte 5 Jahre in der DGV Nationalmannschaft und ist seit 2003 PGA Professional.

2011 wurde er zum "PGA Jugendtrainer des Jahres" gewählt und hat als sportlicher Leiter im GC St. Leon - Rot, neben Hobbygolfern auch viele Bundesliga Mannschaften und Kaderspieler trainiert. In dieser Zeit hat er herausgefunden, wie auch Hobbygolfer konstantes Golf spielen und sich stetig verbessern können. 

Er ist mehrfacher Buchautor und Amazon-Bestseller-Autor. Mit seinem Podcast "Golf in Leicht" erreicht er tägliche tausende Hörer und betreibt damit den größten Golf-Podcast im deutschsprachigen Raum.

Laut Fabian gehört zum Golfspiel mehr als nur ein perfekter Schwung. Aus diesem Grund fokussiert er sich besonders auf einen ganzheitlichen Trainingsansatz, der schnelle und nachhaltige Verbesserung bringt, die nicht auf der Range, sondern auch auf dem Platz und im Turnier angewendet wird.

Das Experten-Team

YANNICK RosenbergER

Mentaltrainer

Diplom-Mentaltrainer und deutscher Meister mit dem Frankfurter Golf-Club

Kai Fusser

Fitness-Trainer

Fitness-Trainer von Annika Sörenstamm, der erfolgreichsten Golferin der Welt und weiteren PGA Tour-Spielern

Silas WagNER

Regelexperte

PGA Golf-Professional und Spezialist für Golfregeln.

Marco Burger

Equipment & Fittingexperte

Fitting-Experte und Gründer von HIO-Fitting

Das Team hinter dem Team

Geschäftsführer

Niko Osenberg

Kundenservice

Imke Bünker

Trainingsberater

Timo Carl

Marketing

Patrick Reichelt

UNSERE PARTNER

>