Ich habe letzte Woche einen klugen Satz von einem sehr erfolgreichen Unternehmer gelesen. Der hat gesagt, dass er gar nicht viele Dinge sensationell gut macht, sondern in seinem Unternehmerdasein einfach immer nur darauf geachtet hat, bestimmte Fehler nicht zu machen oder zumindest nicht zu wiederholen. Fehler wie, die falschen Mitarbeiter einstellen, den Markt nicht zu analysieren, auf Kundenwünsche nicht einzugehen etc.

Und ist es auf dem Golfplatz nicht auch so? Wir müssen doch gar kein großartiges, außergewöhnliches, unglaubliches Golf spielen. Wir müssen einfach nur dafür sorgen, dass wir bestimmte Fehler einfach NICHT machen. In dieser neuen Podcastfolge spreche ich über eine Auswahl an Fehlern, die ich immer auf dem Golfplatz sehe und vor allem zeige ich dir, wie du sie abstellen kannst. Und ein Großteil dieser Fehler ist wirklich ganz simple abzustellen. Mehr dazu in der neuen Podcastfolge.

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



Tags


Vielleicht gefällt dir auch...

>