Stefan ist seit März diesen Jahres Teilnehmer des Handicap Coaching Programms von Fabian. Er ist mit Handicap 30 in das Coaching gestartet und spielt mittlerweile Handicap 13. Er hat zwar als Jugendlicher ein sehr gutes Handicap gespielt, dann aber 30 Jahre pausiert (Studium, Job, Familie, Kinder) und ist dann Mitte 2021 mit Handicap 54 wieder gestartet.

    Wie das Training mit Stefan aussieht, was wir in seinem Spiel und Training geändert haben und warum Daten im Training für ihn so wichtig sind, das bespricht Fabian mit Stefan Stefan in dieser neuen Golf in Leicht Podcastfolge. Vor allem verrät er seinen wichtigsten Erkenntnisse aus dem Coaching Programm, die ihm geholfen haben, sein Handicap so schnell zu verbessern.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >