Ein besseres Gleichgewicht, mehr Stabilität und mehr Dynamik im Golfschwung “ - das hat Thomas Thöni mir versprochen als er mich im Mai diesen Jahres kontaktiert hat. Thomas ist wie ich PGA Golf Professional. Meine Antwort, will ich haben!Okay, dann schicke ich dir 3 Paar Socken zu.“ Und dann war ich erstmal perplex und skeptisch. Wie sollen Socken dafür sorgen, dass ich besser schwinge und besser score? habe ich gedacht und wahrscheinlich denkst du das auch gerade. 

Aber, ich habe die 3 Paar Socken, die sogenannten Neuro Socks, intensiv und lange getestet. Corona sei dank, habe ich soviel Golf wie seit 20 Jahren nicht mehr gespielt und nach ein paar Runden habe ich gemerkt, Wow, die Socken halten, was Thomas versprochen hat. Da war ich im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken. Und genau darüber sprechen Thomas und ich in unserem Interview im neuen Golf in Leicht Podcast. Thomas erklärt, wie die Socken helfen eben Gleichgewicht, Stabilität und Dynamik zu verbessern und viele weitere Information rund um die Socken und die Neuro Socks Welt. Und, er erzählt seine eigene Geschichte und warum die Neuro Socks ihn vor einer schweren Operation am Rücken bewahrt haben. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Wie Neuro Socks dir helfen, besser Golf zu spielen. 
  • Welche Neuro Socks Thomas und ich dir empfehlen.   
  • Wie du einen Golfer- oder Tennisarm wieder loswirst. 
  • Wie du müde Beine auf dem Golfplatz los wirst. 
  • Warum Neuro Socks dir helfen, am Ende der Golfrunde immer noch fit zu sein.   
  • Und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >