Kennst du das? Auf der Driving Range und im Training klappt alles super. Und wenn du auf den Platz gehst und fest entschlossen bist, das neue umzusetzen, dann klappt es zu Beginn und noch einmal und dann irgendwann nicht mehr. Und was machen wir Golfer dann? Genau! Wir kehren wieder zu unserem alten“ zurück. Und genau das ist falsch! Um es mal so auf den Punkt zu bringen. In dem Fall sind wir einfach immer noch Fluchttiere. Es klappt nicht, also kehren wir zu unserem gewohnten und alten zurück. Inspiriert durch eine Podcast Folge von Matthias Krapp zum Thema Börse und Aktien habe ich deswegen die Eselstrategie für Golfer entworfen. Denn, es empfiehlt sich in Krisenzeiten störrisch wie ein Esel zu sein. Was genau die Eselstrategie ist und wie du sie umsetzt, darüber spreche ich in dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Warum du dich wie ein Esel auf dem Golfplatz verhalten solltest.    
  • Wie die Eselstrategie funktioniert.   
  • Warum sie mein 5-Stufenmodell aus Folge 85 unterstützt. 
  • Warum die Eselstrategie langfristig für mehr Selbstvertrauen sorgt.   
  • Warum du jede deiner Turnierrunden analysieren solltest.   
  • Und vieles mehr...

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >