Was haben Golfschläger und Schuhe gemeinsam? Genau! Beide sollte dir passen bzw. zu dir passen. Zu große oder zu kleine Schuhe sind ungesund für deine Füße und deine Gelenke und genauso verhält es sich mit Golfschlägern. Währender es bei Schuhen aber gewohnt sind, dass wir beraten werden, wir unterschiedliche Modelle und Passformen testen und Anprobieren und uns dann erst entscheiden, werden leider immer noch viel zu viele Golfschläger von der Stange“ gekauft. In dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge spreche ich über meine Tipps und Empfehlungen zum Thema Fitting und warum jeder Schläger bei dir im Bag gefittet sein sollte. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Warum vor einem Fitting ein Materialcheck steht. 
  • Warum du jeden Schläger fitten lassen solltest. 
  • Wie ein Fitting abläuft. 
  • Worauf du beim Fitting achten solltest. 
  • Welche Fitter ich empfehle. 
  • Und vieles mehr...

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >