Sommerchampions werden im Winter gemacht! Der Winter ist also die Zeit, die dafür sorgt, dass deine neue Saison erfolgreich wird. 

In den letzten Wochen haben mich viele Fragen zum Thema Golftraining im Winter erreicht. In dieser Golf in Leicht Podcast Folge möchte ich 4 Fragen beantworten, die dir helfen werden, dein Golftraining im Winter so aufzubauen, dass du im Sommer topfit bist. Solltest du auch eine Frage haben, die ich hier im Podcast beantworten soll, dann schick mir gerne ein Email an podcast@golf-in-leicht.de  

Das lernst du im Podcast: 

  • Wie du trainieren kannst, wenn du nur am Wochenende Zeit hast. 
  • Welche Lösung ich empfehle, wenn im Winter kein Pro zur Verfügung steht. 
  • Warum der Winter sich ideal eignet, um neues zu trainieren und auch umzusetzen. 
  • Welchen Tipp ich für Annäherungen bei Winter-Boden-Bedingungen habe. 
  • Worauf du bei der Kleidung für dein Wintertraining achten solltest. 
  • Und vieles mehr...

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de

     


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >