Schlechte Golfschläge verarbeiten, den Score nach Hause bringen, nervige Flightpartner, drängelnde Flights, lange Golfrunden…es gibt 1000 Gründe, die uns auf dem Golfplatz ablenken oder nerven oder noch schlimmer mit unseren Gedanken in die Vergangenheit und Zukunft ziehen können. Zuerst die gute Nachricht. Das alles ist ganz normal und du solltest nicht von dir selber genervt sein, wenn dich diese Dinge ablenken oder sich dein Fokus unbewusst darauf richtet. Denn, es gibt ganz einfach Mittel und Wege, wie du es schaffen kannst, das du so etwas ausblenden kannst und es schaffst, dich nur auf dich und dein Golfspiel zu konzentrieren. Und genau darüber spreche ich in der heutigen Golf in Leicht Podcast Folge. Ich zeige dir 4 Techniken, die dir sofort helfen werden, dich besser zu konzentrieren und neu fokussieren zu können.

Das lernst du im Podcast: 

  • Warum die Atmung die Grundlage für Fokus ist.
  • Wie du mit der Geh-Meditation für Streßabbau sorgen kannst.
  • Warum du auch einmal die Natur auf dem Golfplatz beobachten solltest 
  • und warum ein kleiner Small Talk mit deinen Flightpartnern für Entspannung sorgt.  
  • Und vieles mehr...

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >