Als ehemaliger Fußballer ist Tobias Lehmann (besser als @tobisgolfblog auf Instagram bekannt) im Juli 2014 zum Golfsport gekommen. Ganz klassisch aufgrund einer schweren OP, der er sich unterziehen musste und nach der er die Fussballschuhe an den Nagel gehängt hat. Zum Glück für ihn und für die Golfwelt wie sich jetzt herausstellt. Denn Tobias ist einer der erfolgreichsten Golf Influenzier in Deutschland. Mit seinem Instagram Kanal erreicht er über 26.000 Menschen. 

In dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge spreche ich mit Tobias über seinen Golfweg in den letzten 6,5 Jahren und wie er sich vom blutigen Anfänger zum Single Handicapper runtergespielt hat. Tobias lässt seine einzelnen Entwicklungsstufen Revue passieren und wir arbeiten dabei die Punkte heraus, die für jede einzelne Handicapklasse und Entwicklung von der Platzreife auf HCP 28, dann auf HPC 18 und jetzt auf HCP 6,6 verantwortlich waren.  

Eine Podcast-Folge wie ein Blueprint für den Weg in die Einstelligkeit und mit jeder Menge Tipps und Anregungen für deine neue Golfsaison. 

Das lernst du im Podcast: 
  • Was die Do`s und Don`ts für Anfänger sind.  
  • Warum man nach der Platzreife sofort Turniere spielen sollte.  
  • Warum Emotionsmanagement auf dem Golfplatz so wichtig ist. 
  • Wie Tobias in den einzelnen Handicapstufen trainiert hat und  
  • was er im Rückblick anders machen würde.  
  • Was ihm geholfen hat, einstellig zu werden.  
  • Und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >