Du freust dich auf das kommende Turnier, hast gut trainiert, bist gut drauf und dann siehst du die Flighteinteilung. Du spielst mit jemandem, von dem du weißt, dass er dir als Mitspieler nicht liegt. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Der schlimmste ist, das finde ich zumindest, wenn du weißt, dass der- oder diejenige die Regeln nicht immer so genau nimmt. Es kann aber auch sein, dass du eher jemand bist, der wenig auf dem Platz redet und vielleicht hast du es in deinem Flight mit jemandem zu tun, der gerne und viel redet und alles kommentiert. 

In dieser Golf in Leicht Podcast Folge spreche ich über das Thema störende oder nervende Mitspieler und wie du es schaffst, damit umzugehen. Denn, dann nicht anzutreten ist natürlich gar keine Lösung. Das wäre ein wegrennen oder weglaufen und führt langfristig nur dazu, dass du dich davon abhängig machst, wie dein Flight zusammengestellt ist. Und leider ist diese Flight-Zusammensetzung etwas, was du nicht kontrollieren kannst. Mehr dazu in der neuen Folge. 

Das lernst du im Podcast: 
  • Wie du vorgehen solltest, wenn ein Mitspieler mogelt.
  • Was du tun kannst, wenn du dich von einem Mitspieler gestört fühlst.
  • Warum Mitspieler teil des Spiels sind und
  • wie du es schaffst, trotz störender Mitspieler deine Leistung abzurufen
  • Und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Möchtest du besser Golf spielen? Du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/analysegespraech 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de 


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >