Heute stelle ich dir 4 meiner Lieblings Golf-Bücher vor. Drei davon sind Golfklassiker und eines ist ein Buch, das ich vor kurzem erst gelesen habe. Darin waren aber so viele Dinge für Golfer, dass ich es dir nicht vorenthalten möchte.

Golfbücher zu lesen hat mir als Spieler und als Trainer immer geholfen besser zu werden. Denn auch, wenn man schon vieles gehört hat, so gibt es doch immer wieder kleine Dinge, die man in sein Golfspiel übernehmen kann. Ich bin mir sicher, dass es dir genauso geht und vielleicht sind ja meine 4 Lieblings-Golfbücher, die ich in dieser Folge vorstelle auch etwas für dich?

Das lernst du im Podcast:
  • Warum du regelmäßig Golfbücher lesen solltest
  • Welche 4 Golfbücher in deine Leselektüre aufgenommen werden sollten und
  • Warum sie in dein Repertoire gehören
  • und vieles mehr...

    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >