Fabian, ich habe wie viele auch echt Angst“ das ich einen neuen Ball direkt nach einem schlechten Schlag verliere. Sehr oft passiert das an Tee 1 mit einem nagelneuen Ball. Manchmal sogar mit 2 Bällen hintereinander. Ich bin sicher dass das mit einem alten Ball dann nicht passiert wäre. Obwohl es da ja nur um paar Cent geht, wenn man einen neuen Ball füfür ca. 1 € spielt gegenüber einem Lakeball 30 Cent oder so. Was kann ich tun?“  

Oder Ralf fragt, wie er einen kurzen Pitch von einer trockenen oder kahlen Stelle spielen kann und Isabell möchte wissen, wie sie das Thema Grünlesen in ihr Puttraining integrieren kann. 

 In dieser neuen Folge des Golf in Leicht Podcast beantworte ich Fragen, die mir in den letzten Tagen gestellt worden sind und von denen ich denke, dass die Antwort auch dich interessieren wird. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Was du tun kannst, um die Angst vor dem 1. Abschlag zu reduzieren.
  • Warum es egal ist, ob du einen neuen oder alten Ball spielst.
  • Wie du kurze Pitches spielst.
  • Wie AimPoint dir helfen wird und mit welcher Übung du lernst Grüns besser zu lesen
  • Und vieles mehr...

    Möchtest du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investierenDann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de 


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >