Dein Coach für dein Golfspiel: Joerg Dettmer


Joerg ist Fully Qualified PGA of Germany Golf Professional und seit Februar 2024 bei uns im Team der Fabian Bünker Golf Akademie.

Joerg hat mit 12 Jahren im Golfclub Herzogstadt Celle das Golfen angefangen und hat dort seine Passion für das Golfen entdeckt. Als leidenschaftlicher und ambitionierter Golfer spielt Joerg excellent Golf und ist 2-maliger (2015 und 2017) PGA Einzelmeister im PGA Landesverband Schleswig-Holstein.

Joerg ist ein PGA Professional, der für seinen freundlichen und kompetenten Golfunterricht bekannt ist. Neben der Betreuung unserer Schüler und Schülerinnen ist er unser Experte für den TrackMan und unsere TrackMan Turnierserien.

Sein Motto lautet: Es ist wichtig, regelmäßig zu üben und konsequent zu lernen, um Fortschritte zu machen und somit einfach konstant gutes Golf zu spielen.

>