Der November ist ein schrecklicher Monat für uns Golfer. Zeitumstellung, früher dunkel, kalt, naß, der erste Weihnachtsstress kommt auf und die neue Saison ist gefühlt noch eine Ewigkeit weg. Und der ein oder andere Golfer fragt sich, “Soll ich jetzt überhaupt trainieren? Es reicht doch, wenn ich im Februar wieder anfange”.

Meine Antwort: Sommermeister werden im Winter gemacht. Das heißt, wenn du dir Ziele für das neue Jahr, die neue Saison vorgenommen hast, dann ist es fast schon fahrlässig jetzt nicht zu trainieren bzw. jetzt nicht zu starten.. Wenn du im Januar, Februar oder erst im März das Training wieder aufnimmst, dann wirst du die ersten Änderungen in deinem Spiel erst im Juni oder Juli merken…Also viel zu spät, um die Saison noch komplett nutzen zu können. Denn jetzt ist die Zeit, um dein Spiel einmal in Ruhe zu analysieren, dein Training zu planen und dann gemeinsam mit einem Coach die Dinge anzugehen. Denn jetzt hast du ja auch die Zeit wirklich Änderungen umzusetzen. Ohne, dass du das Problem hast, am Wochenende das nächste Turnier spielen zu wollen.

In der neuen Golf in Leicht Podcast Folge spreche ich darüber, warum jetzt schon die neue Saison beginnt und wie du mit der ATB Methode dafür sorgst, dass du im neuen Jahr konstanter und besser Golf spielen wirst.

Das lernst du im Podcast: 
  • Warum JETZT die beste Zeit für den Start in das Wintertraining ist.
  • Warum du jetzt anfangen solltest, deine neue Saison vorzubereiten.
  • Warum die neue Saison schon fast vor der Tür steht.
  • Wie die ATB Methode dir hilft, effektiver zu trainieren.
  • Und vieles mehr...


    Möchtest du konstanter Golf spielen und deine Ziele mit einem strukturierten Trainingsplan erreichen? Dann bewirb dich für ein kostenfreies Analysegespräch mit mir oder meinem Team unter: https://www.fabianbuenker.de/termin

    Für noch mehr Trainingstipps bestelle dir auf www.handicapverbesserer.de mein Buch „Der Handicapverbesserer“. Ich schenke es dir (alles, was du bezahlst ist das Porto).

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCS7T5u9An1OUjLkNkNcU8qg 

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten, Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes dalässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Up & Down

    Dein Fabian und das gesamte Team der Fabian Bünker Golfakademie Team 

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >