Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

In der neuen Podcast-Folge spreche ich mit Kerstin. Einer Handicap Coaching Teilnehmern, die Einblicke in das Coaching und ihr Training gibt. Kerstin zeigt die Änderungen in ihrem Training auf, seit sie im Coaching Programm ist und welchen Effekt diese auf ihre letzte Saison hatten, in der sie sich bis auf Handicap 2 runtergespielt hat und Verbandsmeisterin AK 30 Niedersachsen/ Bremen geworden ist.

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch mit mir unter https://fabianbuenker.de/podcast-termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir jetzt auf www.handicapverbesserer.de Fabians Buch „Der Handicapverbesserer“. 

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >