Die Saison ist wie immer von 0 auf 100 gestartet und viele konnten direkt von Anfang an tolles Golf spielen und andere sind mit den Ergebnissen noch unzufrieden. 

Ich bin als Amateur ein Spieler gewesen, der erst im Laufe der Saison sein Potenzial abgerufen hat. Zum Saisonstart konnte ich aus unterschiedlichen Gründen nie das Golf spielen, zu dem ich zu dem Zeitpunkt in der Lage gewesen bin. Diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen und dir in dieser neuen Podcast Folge aufzeigen, was du jetzt tun kannst, um in den nächsten Wochen das Golf zu spielen, dass du dir wünscht.

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >