Wir haben einen Goldmedaillengewinner zu Gast. Nico ist im März mit einem Handicap von 37,1 in unser Coaching gestartet und hat in diesem Jahr die Goldmedaille bei einem internationalen Turnier gewonnen. Mittlerweile spielt er ein Handicap von 23,1 und ist auf dem besten Weg ein echter Bogey Golfer zu werden.

    Das besondere bei Nico. Er hat noch zwei jüngere Kinder, die auch Golf spielen und mit denen er viel Zeit auf dem Platz verbringt. Umso wichtiger war es für ihn, einen klaren Plan für sein Training zu erhalten. Wie das  Training für Nico genau aussah, welche Erkenntnisse für ihn besonders wichtig waren und welchen golferischen und mentalen Strategien Fabian angewendet hat, darüber sprechen die beiden in der neuen Golf in Leicht Podcast Folge.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >