Du als Sport-Fan bist es gewöhnt, dass deine Lieblingsfußballmannschaft eine Saisonvorbereitung durchführt, ebenso bist du es gewohnt, dass die Medien über Trainingslager von Teams und Spitzensportlern aus dem Profibereich berichten.

    Aber macht eine Saisonvorbereitung auch für dich als ambitionierten Hobbygolfer Sinn? Und wenn ja, wie könnte diese genau aufgebaut sein? Diese Frage klären Fabian und Gregor in dieser neuen Golf in Leicht Podcast-Folge.

    Hole dir jetzt unsere kostenlose Videoserie zur Saisonvorbereitung:
    www.fabianbuenker.de/saisonvorbereitung-videoserie 

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du, mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >