Jeder Weltklasse Golfer oder jede Weltklasse Golferin hat einen Coach. Ich kennen keinen erfolgreichen Golfer, der nicht mit einem Coach oder mittlerweile sogar mit einem ganzen Team (Pro, Mental Coach, Fitnesstrainer, Physio, Equipmentexperte etc.) zusammenarbeitet. Klar, jetzt kommt das Beispiel Bubba Watson. Und da kann ich nur sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bubba Watson hat aber auch als kleines Kind angefangen Golf zu spielen und gelernt mit seinen Flugkurven sehr erfolgreich zu spielen.

    In dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge spricht Fabian darüber, warum es so gefährlich ist, zu versuchen sein Spiel selber zu analysieren und eigenständig seinen Schwung zu verbessern und warum Autodidakten irgendwann dazu neigen völlig verkopft zu sein.

    Denn es fehlt etwas ganz entscheidendes. Das Paar Augen eines Coaches, das dir Feedback gibt, ob du wirklich an den richtigen Dingen arbeitest oder wirklich die richtige Übung für dich umsetzt.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #311: Practice Makes Permanent

    #311: Practice Makes Permanent
    >