Ich bin mittlerweile ein Schönwetter Golfer. Das gebe ich gerne zu. Aber trotzdem überrascht mich hin und wieder ein Regenschauer auf dem Golfplatz. Und was du tun kannst, um trotz Regen dein Spiel weiter erfolgreich durchzuziehen, dass erkläre ich dir in dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge. 

Ich habe 10 Tipps für dich, die dir helfen trocken über die Runde zu kommen und in einem Turnier wahrscheinlich fast das ganze Feld hinter dir zu lassen. Einfach, weil du besser vorbereitet bist und mit der Situation besser umgehst. Und das ist auch der wichtigste Tipp. Akzeptiere einfach, dass es regnet. Du kannst es sowieso nicht ändern. Mir hilft dieses Mindset und motiviert mich sogar. Denn ich weiß, wenn ich mein Spiel trotz Regen durchziehe lasse ich 90 % des Feldes hinter mir. Die 90 %, die sich über den Regen aufregen. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Was du tun kannst, um trocken durch jeden Regenschauer zu kommen. 
  • Warum du mehrere Handschuhe parat haben solltest.  
  • Wie du es schaffst, deine Griffe trocken zu halten.  
  • Wie deine Hände trocken UND  
  • warm bleiben.  
  • Und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >