In der neuen Golf in Leicht Podcast Folge habe ich Oliver aus Österreich zu Gast. Oliver ist seit Mai 2021 Teilnehmer meines Handicap Coaching Programms und hat sich in diesem Jahr in nur 5 Turnieren von Handicap 26 auf Handicap 14 runtergespielt. Er berichtet von den Schwierigkeiten, die er hatte, bevor er in das Coaching gestartet ist und wie das Coaching sein Training und sein Spiel verändert hat.

Mittlerweile spielt er sogar noch besser als Handicap 14. Neben einer Parrunde, die er im August gespielt hat, beträgt sein Handicap Index aller auf Fore getrackten Runden mittlerweile sogar 6,9.

Oliver erklärt, welche Änderungen er durch das Coaching in seinem Training vorgenommen hat, welche Schwerpunkte wir gelegt haben, welcher Bereich der für ihn wichtigste ist und was seine nächsten inhaltlichen Schwerpunkte im Training mit mir sind.

Das lernst du im Podcast: 
  • Welche Schwerpunkte Oliver gelegt hat, um sich so stark zu unterspielen.
  • Wie er sein Training jetzt strukturiert.
  • Wo der Unterschied für ihn im Coaching zu einer normalen Trainerstunde liegt.
  • Wie er mit Fore seine Runden vorbereitet.
  • Und vieles mehr...


    Möchtest du konstanter Golf spielen und deine Ziele mit einem strukturierten Trainingsplan erreichen? Dann bewirb dich für ein kostenfreies Analysegespräch mit mir oder meinem Team unter: https://www.fabianbuenker.de/termin

    Für noch mehr Trainingstipps bestelle dir auf www.handicapverbesserer.de mein Buch „Der Handicapverbesserer“. Ich schenke es dir (alles, was du bezahlst ist das Porto).

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCS7T5u9An1OUjLkNkNcU8qg 

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten, Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes dalässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Up & Down

    Dein Fabian und das gesamte Team der Fabian Bünker Golfakademie Team 

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >