„Golf wird zwischen den Ohren gespielt“. Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Aber jetzt mal Hand aufs Herz, wieviel Prozent deiner Trainingszeit nimmt Mentales Training in Anspruch? In der neuen Podcast spricht Fabian darüber, warum es so wichtig ist, mentale Stärke zu trainieren und vor allem wie du es in dein reguläres Training integrieren kannst. 

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >