Die Driving Range ist eine Art Labor. Hier kannst du ohne Druck an deinem Spiel arbeiten. Ohne die Faktoren, die auf dem Platz auf dein Spiel einwirken. Und genau das ist das Problem. Denn Range und Platz sind zwei völlig unterschiedliche Orte. Der Platz ist die harte Realität. Und was du tun musst, um auch auf dem Platz deine Leistung abzurufen bzw. konstanter zu spielen, darüber spricht Fabian in der neuen Podcastfolge. Er zeigt dir, welche Trainingsarten du ganz einfach umsetzen. kannst, um so zu trainieren, dass du dich eben auf die Anforderungen des Platzes wirklich vorbereitest.

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >