Fred spielt seit 4 Jahren Golf und ist seit November letzten Jahres Teilnehmer in meinem Handicap Coaching Programm. Er ist mit Handicap 25 gestartet und liegt jetzt bei Handicap 16. Früher hat er sich immer gewundert, wie man es schaffen kann auf einem Par 4 oder Par 5 das Green in Regulation treffen kann. Heute ist das für ihn gar kein Problem mehr. Was wir in seinem Spiel und Training verändert haben und was die beste Entscheidung in seinem Golferleben bisher gewesen ist, darüber sprechen wir in der neuen Podcastfolge.

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >