Welche Bereiche in deinem Golfspiel musst du wie trainieren, um von Handicap 36 auf Handicap 25 zu kommen? Wie sieht das Training in den 5 Säulen: Golftraining, Mentale Stärke, Course Management, Fitness und Equipment aus? Wie sieht das Training im Bereich der mentalen Stärke aus, welche Schläger solltest du bevorzugt trainieren, musst du schon über Course Management nachdenken, welche Fitnessübungen solltest du durchführen und brauchst du überhaupt gefittete Schläger? Auf all diese Fragen gebe ich eine Antwort. Manchmal eine sehr simple. Manchmal eine überraschende. 

Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

Folge uns außerdem auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  



    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >