Justus ist im Oktober 2021 mit einem HCP von 24 in unser Coaching gestartet. Mittlerweile spielt er HCP 14 und laut Rundenanalyse Auswertungen sogar HCP 12. In klassischen Trainerstunden hatte er immer das Gefühl, einen Schritt nach vorne zu gehen und zwei zurück. Ihm fehlte ein System für sein Training, ein roter Faden, der ihm hilft, sich auf das für ihn wichtigste zu konzentrieren. Seit er im Coaching ist, hat er Klarheit über seinen Schlag gewonnen, weiß, was er wie trainieren muss und kann sich nicht mehr vorstellen, ohne die Fore App Golf zu spielen.

    Über seine Entwicklung in den letzten 12 Monaten, seine größten Erfolge und die Bedeutung des Coachings für sein Golfspiel spricht Justus in dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge mit Fabian.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >