Anja hatte einmal Handicap 6,9 und hat sich dann nach und nach auf Handicap 12 hochgespielt. Seit einem Jahr ist Anja bei uns im Coaching und hat sich mittlerweile wieder auf ein Single Handicap runtergespielt. Zwischenzeitlich sogar auf Handicap 8.  Sie sagt selber von sich, dass sie noch nie so gut Golf gespielt hat, so konstant war und vor allem sie wieder Spaß und Freude auf dem Platz empfindet.

    In dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge spricht Fabian mit Anja darüber, was wir in ihrem Spiel geändert haben, was sie für sich gelernt hat und warum es ihr so geholfen hat, den Fokus weg vom Score hin zu den Dingen zu lenken, die sie selber aktiv beeinflussen kann.

    Und wieso ihr auf einmal sogar trainieren Spaß macht.

    Bewirb dich jetzt für ein Analysegespräch unter https://fabianbuenker.de/termin   

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >