Das Smartphone ist mittlerweile nicht mehr vom Golfplatz wegzudenken. Es gibt Apps für alles und jeden. Von der App für die Buchung von Startzeiten bis hin zur App, mit der du dein Spiel analysieren kannst. Das tolle ist, dass diese Apps vor allem für dein Training einen großen Mehrwert bringen. Vorausgesetzt, du setzt sie richtig ein.

    Darum spricht Fabian in der neuen Golf in Leicht Podcast Folge über die Apps, die du auf jeden Fall nutzen solltest, er spricht aber auch über die Gefahren, die damit einhergehen und wie du sie richtig und sinnvoll für dich und dein Spiel einsetzt. Weil sie, richtig eingesetzt, einen großen Mehrwert für dein Training erzeugen und dir helfen, dein Golfspiel zu verbessern.

    Bewirb dich jetzt für ein Analysegespräch unter https://fabianbuenker.de/termin   

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >