Für Profi Golfer/innen ist die Driving Range das, was für dich wahrscheinlich das Büro ist. Obwohl natürlich der Golfplatz ihr eigentlicher Arbeitsplatz ist, denn dort verdienen sie ihr (Preis)-Geld verbringen sie viel Zeit oder sogar mehr Zeit auf der Driving Range. Das ist also der Ort, wo sie an ihrem Schwung arbeiten, Selbstvertrauen aufbauen und nach Konstanz suchen, um eben möglichst viel Geld zu verdienen.

    In dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge spricht Fabian darüber, wie diese Golfer auf der Range trainieren und was du davon für dein Spiel und Training lernen kannst

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du, mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >