Peter Balint ist mein alter Sport-Abi Lehrer, ein begeisterter Golfspieler und Autor des neuen Buches Der innere Coach - Mentale Fitness im Golf“ für das ich das Vorwort schreiben durfte. In der neuen Golf in Leicht Podcast Folge sprechen wir über seine Tipps für dein (mentales) Golfspiel und natürlich sein neues Buch. 

Ein Buch, dass ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann, denn es gibt Aufgeteilt in die Bereiche AnfängerFortgeschrittene“ und Leistungsgolfer“ eine sehr gute Übersicht und Arbeitsblätter über mentale Strategie und Taktiken zum sofortigen umsetzen auf dem Golfplatz. 

Das lernst du im Podcast: 

  • Was der Unterschied zwischen Konzentration und Fokus ist. 
  • Warum du dich auf die Atmung verlassen solltest.  
  • Was du tun kannst, wenn du bei Longhittern mithalten“ willst. 
  • Warum Prozessorientierung wichtiger als Ergebnisorientierung ist.  
  • Wie du es schaffst deinen guten Probeschwung auch am Ball umzusetzen.    
  • Und vieles mehr...

    Eine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast.

    Erwähnte Links im Podcast: 

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker
    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes

    Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst.

    Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen.

    Vielen Dank!

    Fabian und dein Golf in Leicht Team

    P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: hallo@fabianbuenker.de

     


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    >