Heute mal eine ganz andere Folge. Eine „Plauschrunde“, wie die Schweizer sagen würden. Aber eine mit extrem viel Inhalt und Tiefgang! Jeder Hundebesitzer in Deutschland kennt sicherlich Martin Rütter. Martin ist aber auch ein extrem begeisterter Golfer. In seinem ersten Golfjahr hat er über 100 vorgabenwirksame Turniere gespielt (!) - in Worten EINHUNDERT. Und auch heute noch ist er fast jeden Tag auf dem Golfplatz und trainiert und spielt.

    In dieser Folge interviewt Fabian Hundetrainer Martin Rütter. Sie sprechen über ihre Leidenschaft für diesen Sport und darüber, warum es so wichtig ist, erwartungslos zu spielen, das Spiel so zu nehmen, wie es kommt und wie die Angst vor dem 1. Abschlag in einem Turnier angegangen werden sollte.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du, mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >