Du hast dir bestimmt für den Winter vorgenommen, intensiver zu trainieren oder hast deine Ziele für die neue Saison schon im Auge. Und du bist total motiviert zu trainieren und loszulegen. Aber eines fehlt! Ein Team um dich herum, das dich betreut. Jetzt denkst du, “Ich bin doch kein Playing Pro”. Aber darum geht es gar nicht. Es geht nicht darum, dass zig Menschen permanent um dich herum sind, die dich betreuen. Es geht darum, dass du in allen 5 Säulen von einem Experten betreut wirst und einer dieser Experten, im Idealfall der Golfcoach, der Head Coach ist und dafür sorgt, dass du in der richtigen Reihenfolge das für dich richtige trainierst.

    Wie dieses Team aussehen sollte, wie es kommunizieren sollte und warum es noch ein zweites wichtiges Team für deinen Erfolg gibt, das bespricht Fabian in dieser neuen Golf in Leicht Podcast Folge.

    Bewirb dich jetzt für ein individuelles Analysegespräch unter https://www.fabianbuenker.de/termin.  

    Für noch mehr Trainingstipps sichere dir unser kostenloses Buch „Der Handicapverbesserer“ auf www.handicapverbesserer.de.

    Fabian Bünker zeigt dir, wie du mit einem strukturierten und ganzheitlichen Trainingsplan, mehr Vertrauen und Spaß in dein Golfspiel bekommst und somit konstanter Golf spielst.

    Folge uns außerdem auf Social Media:

    Facebook: https://www.facebook.com/fabianbuenker

    Instagram: https://www.instagram.com/fabianbuenker

    YouTube: https://www.youtube.com/c/FabianBünkerGolfakademie  


    Tags


    Vielleicht gefällt dir auch...

    #265: 7 Tipps für besseres Golf

    #265: 7 Tipps für besseres Golf
    >